Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Winterimpressionen

Nachdem die Tage mit Schneeräumen überstanden sind, freuen wir uns schon über die Kraft der Sonne:

PC-Kurse in Gardelegen

Volksstimme berichtet über Kurse in Begegnungsstätte

Unter der Bezeichnung „Qualifizierung der Gartenfläche zu einem Erfahrungs- und Wissensort“ wurde die Gartenfläche der Volkssolidarität Begegenungsstätte in Osterburg umgestaltet. Fördermittel gab es von der SUNK (Stiftung Umwelt, Natur- und Klimaschutz). Hilfreich zur Seite standen uns die Stadt Osterburg, die Lebenshilfe Osterburg, die Gartenakademie Sachsen-Anhalt und ehrenamtliche Helfer.

weiterlesen

Am 28.02.2018 führte die Ortsgruppe Wallstawe ihre Jahreshauptversammlung mit anschließender Neuwahl des Vorstandes durch. Als Programmpunkte wären der Rechenschaftsbericht und der Finanzbericht zu nennen. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand der OG gewählt.

weiterlesen